Anbieterkennzeichnung

elder's - translations and more

Norah Schmidt
Wiesendamm 55b
22305 Hamburg

Tel. +49 (0)40-27 88 15 20
Fax +49 (0)40-27 88 15 21


www.elders-translations.com

Inhaltlich verantwortlich
Norah Schmidt

Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" entschied das Landgericht Hamburg, dass man durch Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landesgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert, was die Eigentümerin von elders-translations.com mit nachfolgender Erklärung klar macht:

Ich biete Verweise zu anderen Internetseiten. Für alle diese Links gilt, dass ich keinen Einfluss auf die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Ferner weis ich darauf hin, dass ich keine Verantwortung für die Inhalte der Seiten trage. Diese Erklärung gilt für alle auf elders-translations.com angebrachten Links.